Hi! Willkommen bei meiner Hochzeitsvideografie „The Moonchild“. 

Als studierte Filmemacherin & Motion Designerin liebe ich die Kombination aus Geschichte und Ästhetik. Bereits mit 14 Jahren wurde das „Filmemachen“ zu meiner größten Leidenschaft. 

Mit meiner Erfahrung und bildlichem Verständnis möchte ich eure Geschichte erzählen und zusammen mit euch Erinnerungen für die Ewigkeit kreieren.

Auf eurer Hochzeit bringe ich euch Empathie, Ruhe und Liebe mit.

Mit meiner Kamera in der Hand werde ich mich die meiste Zeit im Hintergrund halten und so wenig wie nötig in den Tag eingreifen. Im besten Fall, vergesst ihr immer wieder, dass ich überhaupt da bin. So kann ich euch einen authentischen und sehr individuellen Film ermöglichen. 

Durch mein sehr intuitives Arbeiten, kann ich dabei all die Emotionen und kleinen Momente festhalten, sodass ihr diese immer wieder erleben könnt.

Weitere Arbeiten und Projekte von mir findet hier:

Close Menu