FILME

Julia & Toufic

„Wir haben deinen Film erhalten und er ist wirklich megaaaaaa. Besser hätte man ihn wirklich nicht machen können. Musikwahl, Schnitt, Ton und auch der Rest war alles on Point. Nicht nur wegen deinem Film, sondern auch wegen deiner ruhigen, sympathischen Art. Wir hatten beide Momente bei denen wir dachten: hoffentlich sind die nicht im Film und wiederum welche, wo wir dachten hoffentlich hat Isabelle das drauf. Wir wissen nicht, wie du Magier, das gemacht hast, aber genau Beides hast du getroffen. Wir sind mega froh dich hierfür gefunden zu haben.“

Julia & Léo

„GROSSARTIG! Es ist soo schön, dass noch mal im Nachklang erleben zu können!!!! Mille mercis! Du hast ganz großartig gefilmt!“

Kathi & Tobi

„Wir möchten Dir nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen. Du hast nicht nur unseren großen Tag begleitet, sondern auch mit Deiner ruhigen & besonnen Art bereichert. Der Film – unser Film – ist das absolute Highlight unserer Hochzeit, der uns regelrecht zu Tränen rührt & uns jedes Mal emotional packt. Wir lieben jede Sekunde & sind froh, dass wir das Glück hatten Dich zu finden.“