Betty & Ben in der Festscheune im Mühlenhof

“Ich habe höchsten Respekt vor ihrer Arbeit. Wirklich detailverliebt und mit ganz viel Herzblut, das sieht man. Wer sie als Videografin bucht bekommt etwas ganz Besonderes. Kein Film “vom Band”, sondern etwas ganz Persönliches.

Am Hochzeitstag selbst war sie offensichtlich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ihre Blickwinkel, die Perspektiven, die Bilder, die sie eingefangen hat, Wow! Sie hat den Tag auf eine ganz unaufdringliche Art begleitet. Weder die Gäste noch wir haben uns in irgendeiner Weise “beobachtet” gefühlt. Das war im Voraus unsere größte Sorge und fast ein Grund keine Videografie zu haben. Ich bin so froh, dass wir uns doch dafür und für Isabelle entschieden haben.

Sophie & Benni in der Alten Mühle Friedersdorf

“Die Videos sind der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank, wir sind unglaublich happy mit deiner Arbeit. Der Schnitt, die Musik, die Bilder, die Emotionen – alles hat uns sofort wieder zurück zu unserem traumhaften Tag katapultiert.

Vivian & Christopher in der Schönberg-Scheune am Heiligensee

“Das Video ist wunderschön geworden! Wir sind begeistert.

Franziska & Fabian in Potsdam und Umgebung

Jennifer & Silvio im schloss schönfeld

Tausend Dank für die wundervollen Videos! Wir waren so begeistert und haben uns den ganzen Abend die Videos angeschaut!!

Wirklich die Videos sind so wundervoll!!”

Julia & Toufic im Gut Schloß Golm

“Wir haben deinen Film erhalten und er ist wirklich megaaaaaa. Besser hätte man ihn wirklich nicht machen können. Musikwahl, Schnitt, Ton und auch der Rest war alles on Point. Nicht nur wegen deinem Film, sondern auch wegen deiner ruhigen, sympathischen Art. Wir hatten beide Momente bei denen wir dachten: hoffentlich sind die nicht im Film und wiederum welche, wo wir dachten hoffentlich hat Isabelle das drauf. Wir wissen nicht, wie du Magier, das gemacht hast, aber genau Beides hast du getroffen. Wir sind mega froh dich hierfür gefunden zu haben.”

Julia & Léo im Schloss Kartzow

“GROSSARTIG! Es ist soo schön, dass noch mal im Nachklang erleben zu können!!!! Mille mercis! Du hast ganz großartig gefilmt!”

Kathi & Tobi in der Festscheune im Mühlenhof

“Wir möchten Dir nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen. Du hast nicht nur unseren großen Tag begleitet, sondern auch mit Deiner ruhigen & besonnen Art bereichert. Der Film – unser Film – ist das absolute Highlight unserer Hochzeit, der uns regelrecht zu Tränen rührt & uns jedes Mal emotional packt. Wir lieben jede Sekunde & sind froh, dass wir das Glück hatten Dich zu finden.”